Montag, 18. September 2017

Eventvortrag mit Andre Müller-Jekosch und Livemusik von Luna Chaplin

Holla die Waldfee, hier war es aber ganz schön lange ruhig!

Ich habe mit meinem Solo-Projekt immer mal wieder kleine Pausen eingelegt, um auch an anderer Stelle musikalisch weiterzukommen. Nun gibt es jedoch Neuigkeiten zu verkünden, die ich euch nicht vorenthalten möchte :-)

Im Frühjahr kam Andre Müller-Jekosch auf mich zu und fragte mich, ob ich Interesse hätte, seinen auf angenehme Weise speziellen Eventvortrag mit meinen Songs zu begleiten. Ich fand das ganze Thema ziemlich spannend und nun ist es bald soweit, dass wir damit auf die Bühne gehen.

Hier ein Auszug aus dem offiziellen Pressetext, damit ihr euch ein Bild machen könnt, worum es eigentlich geht:

"Lebenslust - raus aus der Ohnmacht"
Ein Unterhaltungsabend zwischen Kabarett und Vortrag, mit Humor, Ernsthaftigkeit und Musik zeigt die Dynamiken des Lebens, schafft Klarheit, Zuversicht und viele neue Möglichkeiten.

Ein humorvoller, spannender und würdiger Blick auf Beziehungsdynamik, Abhängigkeit, Stress, Hilflosigkeit, Tod und Abschied, der die Augen für die Schönheit des Lebens und des Alltags öffnet.

Andre Müller-Jekosch ist freiberuflicher Supervisor, Coach, Trainer und Vortragskünstler. Geboren im Cloppenburger Land, ist er heute einer der führender Trainer im Umgang mit Hilflosigkeit und Ohnmacht in Deutschland.

Nachdem er 2006 einen Messerangriff im Dienste der Psychiatrie knapp überlebte, begleitet er heute bundesweit Teams, Einrichtungen und vor allem Menschen in beruflichen emotionalen Grenzbereichen. Spannend und fühlbar berichtet er von seinen Erlebnissen und wie er damit umgegangen ist. Durch hintergründigen Witz konfrontiert er das Publikum mit dem wahren Leben und fügt fast nebenbei aktuelle und erhellende Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft ein. Schillernd – Authentisch!

Musikalisch begleitet wird Müller-Jekosch von LUNA CHAPLIN.


Für diejenigen, die Lust haben, vorbeizuschauen, sind hier die ersten Termine (Premierentour, weitere in Vorbereitung):

25.11.2017 Lilienthal / Schrötersaal - Murkens Hof
(präsentiert von der Bürgerstiftung Lilienthal)

27.11.2017 Westerstede / Saal im Kreishaus
(präsentiert vom Ammerland Hospiz)

28.11.2017 Friesoythe / Forum am Hansaplatz
(präsentiert vom Malteser Hospizdienst)


Weitere Infos gibt es hier:
http://www.mueller-jekosch.de/ 

Der Vorverkauf beginnt am 16.11.2017, wir freuen uns auf euch! :-)

Blog-Archiv